Galaconcert 2022

Datum: 12. März 2022
Uhrzeit: 20:00
Ort: Lieler, Centre Culturel

Hier sind eine Reportage und Fotos vom Event:

Nach dem Warmspielen und Abstimmen, hat Théo Blasen die Besucher willkommen geheißen. Das Konzert wurde von Mireille Freichel moderiert. Vor der Pause wurden recht viele Musikanten für ihre Mitgliedschaft und Mitarbeit ausgezeichnet. Vertreter von der UGDA war Guy Henckes und von der Gemeinde Betsy Aschmann. Unser Orchester wurde von einigen Musikfreunden verstärkt und zwar auf der Flöte: Tanja und Rafael, an den Posaunen: Mirko und Rainer und an dem Perkussionsregister unser früherer Dirigent Martin Schommer. Auch haben 3 neue Musikanten ihr erstes Konzert mitgespielt. Als da waren an der Klarinette Malou und Thilly und Serge an der Trompete.

Das Konzert stand unter der Direktion von Tom Henckes

Fotos (c) Alice Enders

Orchester-Galaconcert-2022-12-3-2022

Medaillen-20222-12-3-2022